Die Agentur

com TOOLS ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Aufgabenschwerpunkt im Management und Vertrieb von Institutionen, Produkten, Dienstleistungen und Vereinen. Unsere zentralen Geschäftsbereiche sind Konzeption, Event, Vertrieb und Sponsoring.

Erschließen Sie neue Blickwinkel
Wir hinterfragen und analysieren und machen dabei Produkte zu dem, was sie sein sollen, setzen sie in den Blickpunkt der jeweiligen Zielgruppen – interessant und nachgefragt. Dabei setzen wir gerne auch auf below the line Marketing und Sonderwerbeformen.

Wir schaffen die richtigen Verbindungen
Sie haben ein Produkt, eine Dienstleistung, Marke oder Veranstaltung, für die es – auch kurzfristig – Vertriebskonzeptionen zu erstellen und umzusetzen gilt. Wir haben Konzepte, Datenbanken und nicht zuletzt die entsprechenden Verteiler.

 

Die geschäftsführende Gesellschafterin Stephanie Bucksch ist 1998 mit einer GbR namens Communication Company am damaligen Wohnsitz Baden-Baden in die Selbstständigkeit gestartet. Basis und Motivation waren Erfahrungen und Kontakte aus langjähriger Tätigkeit in Agentur, Verband und Industrie. Erster Großkunde der Agentur war das Kongress-Haus Baden-Baden.

Die Kundenstruktur machte eine baldige Verlegung der Geschäftstätigkeiten nach Berlin sinnvoll. Erstes Projekt war die Vermarktung des Länderauftritts des Fürstentums Monaco auf der EXPO 2000. Der Pavillon wurde zum Besuchermagneten und gehörte zu den zehn meist besuchten Pavillons auf der Weltausstellung in Hannover.

Seit Juli 2000 ist das Unternehmen mit Sitz in Berlin als com TOOLS GmbH tätig.
Mit einem beständigen, versierten und freundlichen Team arbeiten wir effizient und erfolgreich an den Aufgaben unserer Kunden. So sind und bleiben wir persönlich, flexibel, schlagfertig und kostengünstig. Und bieten professionelle und umfassende Leistungen.